Perspektive '17


Die Rolle von Mann & Frau
aus biblischer Sicht

Jeder von uns hat wohl schon den Begriff "Gender" gehört. Dabei dreht es sich um die alte Frage, ob sich aus dem biologischen Unterschied zwischen Mann und Frau auch Unterschiede in Verhalten und Aufgaben ableiten lassen.


Die Gender-Bewegung ist auf allen Ebenen bemüht, unsere Gedanken und Werte zu prägen. Doch auch zu diesem Thema lässt uns Gott nicht im Stich und hat uns in der Bibel Seine Maßstäbe und Gedanken mitgeteilt. Diesen göttlichen Plan wollen wir in diesen Tagen gemeinsam entdecken und verstehen.


Die Freizeit richtet sich an erwachsene Christen, die in ihrem Glaubensleben wachsen möchten. "Newcomer" und "Neugierige" sind aber auch herzlich eingeladen! Wir freuen uns darauf, mit euch ein paar Tage abseits des Alltags zu verbringen, um in guter Gemeinschaft Kraft zu tanken, unseren Horizont zu erweitern, und von Gott Wegweisung zu erhalten.




Das Ziel dieser Bibelarbeitswoche 18+ ist eine klare, praktische Verkündigung aus dem Wort Gottes inmitten einer herzlichen, christlichen Gemeinschaft junger Christen aus verschiedenen Gemeinden. Stattfinden wird die Perspektive-Freizeit 2017 erstmals im Camp Impact.


Das gemeinsame Rahmenprogramm wird von verschiedenen Gruppen geplant und geleitet. Neben den Wortbetrachtungen bieten wir für gemütliche Teilnehmer eine ruhige Gemeinschaft und für bewegungsfreudige Menschen auch Sportaktivitäten an - für jeden die passende Erholung. Je nach Interesse gibt es auch Gelegenheit zu sehr schönen herbstlichen Ausflügen in Gottes reichhaltiger Natur. Die Zeit kann natürlich auch einfach zum gemeinsamen Erholen und Ausspannen genutzt werden.


Nicht vergessen
  • Bibel, Schreibzeug
  • Sportbekleidung, Turnschuhe
  • ggf. TT-Schläger, etc.
  • Schlafsack/Bettwäsche




Die Anmelde-Broschüre kann gerne auch als PDF-Dokument (2,0 MByte) heruntergeladen werden.
 

Teilnehmerpreis
  • auf freiwilliger Basis (Richtwert: 15 € / Tag)
  • wird direkt auf der Freizeit bezahlt
Zeitrahmen
  • Mo. 17.09. bis Sa. 23.09.2017
  • Anreise um 17-19 Uhr
  • Abreise am Sonntag nach dem Frühstück ab 9 Uhr
Veranstaltungsort
Camp Impact
Neues Haus 1
93426 Georgenthal
Tel.: 036252 4691-40
 

Meine Anmeldung für Perspektive '17 (die grau hinterlegten Felder bitte vor dem Ausdruck ausfüllen/prüfen):

Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Wohnort:
Telefon/Handy:
Geburtstag:
eMail:
Wichtige medizinische Vermerke:
Zimmerkameradenwunsch (Nur eine Person, und diese Person muss auch dich wählen!):

Unterschriften:



 
  Teilnehmer

-- Für alle Teilnehmer wird eine kombinierte Unfall-/Haftplichtversicherung abgeschlossen --
Fragen + Anmeldungen an:
 impact e.V. (Büro Roding)
 Dreisesselstr.2
 D-93426 Roding

 eMail: freizeitenimpacteV.de
 Fax: 09461 913597
 Tel.: 036252 4691-40
Freizeitbeitrag:
 Der Freizeitbeitrag wird auf freiwilliger Basis vor Ort bezahlt.
Hinweis: Mit seiner Anmeldung stimmt der Teilnehmer ausdrücklich zu, dass das von impact e.V. während der Freizeit aufgezeichnete oder erworbene Ton- und Bildmaterial elektronisch gespeichert wird und - mit Ausschluss der Weitergabe an Dritte - zu von impact e.V. bestimmten Zwecken verwendet werden darf.
Das Formular bitte zuerst ausfüllen, dann über den Button "Formular ausdrucken" drucken und anschließend unterschrieben entweder gescannt per eMail oder per Fax oder per Post an die angegebene eMail-Adresse/Faxnummer/Postanschrift schicken. (Hinweis: Das ausgedruckte Formular darf auch noch von Hand korrigiert bzw. vervollständigt werden.)