SommerAbenteuer

 
« Zum letzten Bericht

Freizeitheim:
Camp Impact
Neues Haus 1
99887 Georgenthal
Tel.: 036252 4691-40
2017, 21 Jahre nach der ersten SommerSensation für Teenager, startete das erste SommerAbenteuer im Camp Impact mit über 100 Kindern und Mitarbeitern. Diese erste Kinderfreizeit lief noch unter dem Namen "SommerSensation junior". Seit den beiden ab 2018 durchgeführten Freizeiten wurde der Freizeittyp dann in SommerAbenteuer umgenannt.
Ziel des SommerAbenteuers ist eine kindgerechte, auf fünf Übernachtungen reduzierte Sommerfreizeit, die aber den spannenden, unterhaltsamen und bibeltreuen Elementen der SommerSensation für Teenager in nichts nachsteht! Das Umfeld ist auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst, das Programm richtet sich auf deren Interessen aus, und die biblische Lehre erfolgt durch erfahrene Mitarbeiter. Jedes SommerAbenteuer ist einzigartig und ganz sicher ein lange im Gedächtnis bleibender Höepunkt für jedes Kind.

Das vom Sommer 2017 stammende Google-Foto von Camp Impact kann in GoogleMaps betrachtet werden.