Camp Impact - Freundeskreis




Was und wo?

Warum?

Freundeskreis

Helfen & Infos

Fotos/Videos

Camp Impact Freundeskreis

Seit dem Erwerb von Camp Impact im Dezember 2008 haben schon sehr viele fleißige Arbeiter an unzähligen Arbeitseinsätzen mitgewirkt. Um Interessenten einen weitergehenden Einblick in unsere Arbeit zu geben, haben wir vor einigen Jahren den Camp Impact Freundeskreis geschaffen. Hierzu möchten wir gerne einige Fragen beantworten:

Wie werde ich Mitglied im Camp Impact Freundeskreis? Wie kann ich mich persönlich mit einbringen?
Durch formlose Registrierung über die in unserem Impressum angegebene Adresse oder durch eine regelmäßige finanzielle Unterstützung von Camp Impact.

Alle unsere Freunde sind ganz herzlich eingeladen, unsere Bauarbeiten im Camp Impact zu besuchen und vielleicht sogar selber tatkräftig an diesem Werk des HERRN mitzuhelfen! Wir freuen uns sehr über jeden freudigen Arbeiter!

Wann ist der nächste Arbeitseinsatz? Wo kann ich weitere Fragen stellen?
Die Mitarbeit an Arbeitseinsätzen ist nach kurzer Voranmeldung jederzeit möglich. Da alle Arbeiten auf Spendenbasis getragen werden, sind Unterkunft und Verpflegung selbstverständlich kostenlos.
Fragen zum Camp Impact Freundeskreis können gerne an die im Impressum angegebene eMail-Adresse geschickt werden.

Jesus verheißt uns in Matthäus 25,20-21 (und Lukas 19,16-17) im Gleichnis von den Zentnern einen großen Segen, wenn wir unsere Gaben freudig zu Seiner Ehre einsetzen und vervielfältigen (Übersetzung nach Luther 1912):
Da trat herzu, der fünf Zentner empfangen hatte, und legte andere fünf Zentner dar und sprach: Herr, du hast mir fünf Zentner ausgetan; siehe da, ich habe damit andere fünf Zentner gewonnen. Da sprach sein Herr zu ihm: Ei, du frommer und getreuer Knecht, du bist über wenigem getreu gewesen, ich will dich über viel setzen; gehe ein zu deines Herrn Freude.
Wir freuen uns sehr über jeden Einzelnen, der sich dem Camp Impact Freundeskreis anschliessen möchte!