Camp Impact - Warum?




Was und wo?

Warum?

Freundeskreis

Helfen & Infos

Fotos/Videos

Warum?

Jesus Christus hat Seine Jünger - und damit auch uns - in Mt.28,18-20 beauftragt, allen Menschen die Frohe Botschaft, das Evangelium, weiterzusagen.
Während Seines irdischen Wirkens hat sich Jesus oft in die Abgeschiedenheit zurückgezogen, um mit Seinem Vater zu reden. Er, der gleichzeitig ganz Mensch und ganz Gott war, suchte die umgebende Stille zum Gebet mit Seinem Vater.

Nach Jesu Vorbild suchen auch wir eine Gemeinschaft fern vom täglichen Rummel und Stress. In liebevoller Betreuung durch erfahrene Freizeitmitarbeiter wird allen Altersgruppen die Liebe und Treue unseres Gottes vermittelt und vorgelebt.

Die Kombination aus altersgerechten Aktivitäten (zahlreiche Sportarten, viele neue Spiele, Mannschafts-Wettbewerbe) und täglichen Andachtszeiten macht die Zeit der Gemeinschaft für alle Teilnehmer zu einem wertvollen Erlebnis.